NEW Logo DEFAULT
Kontakt

Schlaue Nummer: 0 800 6 50 40 30 (kostenlos) 

Beschwerdestelle und Fundsachen

NEW mobil App

NEW mobil & aktiv

DownloadCenter ÖPNV

Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente zum Thema ÖPNV zum Download als PDF.
3 NEW Fahnen

Dokumente zum Herunterladen

Die Dokumente sind in die Bereiche Abonnements, Bedingungen, Bestimmungen und Weitere unterteilt.

Weitere Services im Überblick

Der NEW Op Jück On-Demand-Service steht für dich im Gebiet von Rheindahlen, Hardt und in Teilen von Wickrath zur Verfügung.
OP JÜCK

Der On-Demand-Verkehr in Rheindahlen, Hardt und in Teilen von Wickrath.

NEW MöBus-Kunde im Kundencenter.
NEW MOBIL KUNDENCENTER

In den NEW mobil KundenCentern sind wir persönlich für Sie da.

Fahrgast kauft Ticket direkt im Bus bei der Busfahrerin.
TICKET-VERKAUFSSTELLEN

An diesen Orten und Verkaufsstellen können Sie Fahrkarten und Tickets erwerben.

NEW MOBIL STADION-SHUTTLE

Mit Bus und Bahn bequem zum Fußball im Borussia-Park.

Kundin scannt QR Code an der Haltestelle
MOBILITÄTSGARANTIE

Steigen Sie bei Verspätungen flexibel um. Informieren Sie sich hier.

Ältere Dame im Bus, wie sie aus dem Fenster schaut.
OHNE AUTO MOBIL

Umstieg leichtgemacht – nutzen Sie 2 Monate kostenfrei den Nahverkehr im VRR.

STREITSCHLICHTUNG

Informieren Sie sich zur Schlichtungsstelle als Verbraucherstreitbeilegungsstelle.

Eine Mitfahrende zahlt im Bus digital mit dem EEZY-Ticket
NEW MOBIL APP

Holen Sie sich die NEW mobil App kostenlos auf Ihr Smartphone.