NEW Logo DEFAULT
Kontakt

Schlaue Nummer: 0 800 6 50 40 30 (kostenlos) 

Beschwerdestelle und Fundsachen

NEW mobil App

NEW mobil & aktiv

NEW mobil KundenCenter

Besuchen Sie uns in unseren KundenCentern.
Kunde im MöBus Kundencenter am Schalter mit zwei NEW Mitarbeitern.

Wir sind gerne für Sie da

Ganz gleich ob Sie Informationen zu unseren Busanbindungen benötigen oder umfassend über kostengünstige Ticketnutzung informiert werden möchten – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

KundenCenter Europaplatz MG

Goebenstraße 4-8
41061 Möchengladbach
Schlaue Nummer 0 800 6 50 40 30
(gebührenfrei aus allen deutschen Netzen) 
Fax: 02166 688-3113

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 07:30 - 12:00 Uhr / 12:30 - 15:15 Uhr

KundenCenter / Fundbüro Marienplatz Rheydt

Stresemannstraße 2
41236 Mönchengladbach
Schlaue Nummer 0 800 6 50 40 30
(gebührenfrei aus allen deutschen Netzen) 
Fax: 02166 688-2259

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 07:30 - 12:00 Uhr / 12:30 - 15:15 Uhr

KundenCenter Stadthaus Viersen

Rathausmarkt 1
41747 Viersen
Schlaue Nummer 0 800 6 50 40 30
(gebührenfrei aus allen deutschen Netzen) 
Fax: 02162 371-4006

Öffnungszeiten:
Montag:   08.00 Uhr - 18:00 Uhr
Di. - Fr.:   08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Weitere Services im Überblick

Der NEW Op Jück On-Demand-Service steht für dich im Gebiet von Rheindahlen, Hardt und in Teilen von Wickrath zur Verfügung.
OP JÜCK

Der On-Demand-Verkehr in Rheindahlen, Hardt und in Teilen von Wickrath.

Fahrgast kauft Ticket direkt im Bus bei der Busfahrerin.
TICKET-VERKAUFSSTELLEN

An diesen Orten und Verkaufsstellen können Sie Fahrkarten und Tickets erwerben.

NEW MOBIL STADION-SHUTTLE

Mit Bus und Bahn bequem zum Fußball im Borussia-Park.

Kundin scannt QR Code an der Haltestelle
MOBILITÄTSGARANTIE

Steigen Sie bei Verspätungen flexibel um. Informieren Sie sich hier.

Ältere Dame im Bus, wie sie aus dem Fenster schaut.
OHNE AUTO MOBIL

Umstieg leichtgemacht – nutzen Sie 2 Monate kostenfrei den Nahverkehr im VRR.

STREITSCHLICHTUNG

Informieren Sie sich zur Schlichtungsstelle als Verbraucherstreitbeilegungsstelle.

Ein Mann sitzt auf einem Gartenstuhl mit einem Tablet in der Hand und informiert sich über die Produktwelt der NEW.
DOWNLOADCENTER

Laden Sie sich alle wichtigen Dokumente zum Thema ÖPNV als PDF runter.

Eine Mitfahrende zahlt im Bus digital mit dem EEZY-Ticket
NEW MOBIL APP

Holen Sie sich die NEW mobil App kostenlos auf Ihr Smartphone.