Trink- & Abwasser Kontakt
Störung Trinkwasser:
0800 6 88 1003 (NEW Netz)Mönchengladbach, Viersen, Tönisvorst, Korschenbroich
Standrohrausgabe:
02451 624 3809
Störung Abwasser:
0800 6 881004Mönchengladbach, Viersen
Hotline Gartenwasserzähler:
02166 688 5860info.kanalbetrieb@new.de
Für alle weiteren Fragen rund um das Thema Abwasser, stehen wir Ihnen in der Woche tagsüber unter: 02166 688 3780 zur Verfügung.
Trinkwasser
Standrohrausgabe durch die NEW
Die Bereitstellung von Trinkwasser durch unsere Standrohre
Sie wollen eine Baustelle oder Veranstaltung mit Trinkwasser versorgen? Dafür benötigen Sie ein Standrohr. Standrohre werden auf einen Hydranten montiert und ermöglichen Ihnen, Trinkwasser aus dem Versorgungsnetz der NEW zu entnehmen.